TRIUMPH RHEINHESSEN
Dienstag, 30. März 2021

Triumph Rheinhessen aktuell

Liebe Triumph Fans,

2021 ist das Jahr unzähliger neuer Triumph Modelle und bei Triumph Rheinhessen zusätzlich das Jahr des Umbaus.

Den Teil des Ausstellungsraumes, der an den Parkplatz grenzt, haben wir bereits von der blauen auf die neue, schwarze Triumph-Welt umgerüstet.

Der daran angrenzende, ältere Teil des Ladens hat ein komplett neues Dach erhalten und die Außenwände wurden sogfältig isoliert, damit unsere Kunden zu jeder Jahreszeit angenehmere Temperaturen haben.

Momentan wird die komplette Elektrik erneuert, da sie vorher in der alten Decke verlegt war und die Außen- und Innenwände werden neu verputzt. Die Glasbausteine haben wir durch ein besser isoliertes Brandschutzfenster ersetzt.

Als nächstes wird auch in diesem Bereich alles frisch gestrichen und dann wird gefliest. Danach können wir endlich auch hier die neuen Möbel stellen. Damit die Wartezeit während der Inspektion auch in Zukunft komfortabel und gemütlich wird, haben wir eine neue Kaffeebar im neuen Triumph Design bauen lassen.

Corona hat uns also nicht entmutigt. Im Gegenteil: Gerade in dieser seltsamen Zeit spürt man beim Motorrad fahren das Freiheitsgefühl noch intensiver. Und wir sind uns sicher: Triumph Motorräder haben Zukunft!

Deshalb vergrößern wir in Kürze unsere Motorrad-Werkstatt und das Lager.

Da der normale Geschäftsbetrieb parallel weiterläuft, könnt ihr unsere Fortschritte immer wieder begutachten.

Allerdings ist laut neuer Corona-Verordnung momentan leider nur nach Terminvereinbarung der Einzelzutritt erlaubt.

Für Beratungen, Bestellannahme und Terminvereinbarung im Verkauf oder der Werkstatt sind wir wie gewohnt für euch da:

Per Mail: ms@triumph-rheinhessen.de

oder Telefon: 06247-5079

Ostersamstag haben wir geschlossen. Bleibt gesund!

Weitere News